We keep on rolling! 👑
Und - Touren ist das schönste auf der Welt!
Seit vergangenem Freitag ist mein neuer Song King of Things raus! ✨
Voller Übertreibungen und Anekdoten eines Lebens on the road / on stage.
- From Monday to Sunday rolling on a runway - Make the stage lights glow -
Hier gehts zum Song auf Spotify
Wer aber hin hört, der spürt die Melancholie. Wenn man’s genau nimmt mach ich seit immerhin fast 30 Jahren Musik (mit 8 Jahren bin ich das erste mal am Schlagzeug gesessen) und die meiste Zeit fühlte es sich an, als würde man auf der Landebahn dahinrollen und nur darauf warten bis man endlich abhebt!
- But one day I’ll be king! -
Aber 3 so grossartige Shows mit euch in St. Gallen, Dornbirn und Graz haben mich innerlich zum fliegen gebracht ♥️ Was für ein Feedback von euch. Was für grossartige Abende. Was für eine wunderbare Band und ein wunderbares Team ich um mich hab.
Und in nur 2 Wochen gehts ab nach Deutschland! Und wenn ihr Menschen in Übersee, Nürnberg, Köln, Erfurt oder Frankfurt kennt, dann ladet sie zum Konzert ein! Spread the word! :) Wir freuen uns sehr drauf.
Last but not least: Die Wien Show kommt auch immer näher - wenn ihr noch kein ticket habt für die show - holt es euch! Ich und die Band würden uns sehr freuen!
Alles liebe und bis ganz bald,
David
PS: Die Tourdates:
28.04. Freiraum Übersee
29.04. Kaiserburg Nürnberg
30.04. Stereo Wonderland Köln
01.05. Engelsburg Erfurt
02.05. Ponyhof Frankfurt am Main
28.05. Flucc Wanne Wien




