Neue EP + letzte Sommerhighlights 🌞
Die neue EP "I Tried Revisioned" ist da! Vier Neuinterpretationen meiner letzten Single, jede davon mit einer ganz eigenen Farbe.
Meine Lieben!
Ich freu mich riesig, dass die Songs jetzt ihren Weg in die Welt finden und hoff, ihr habt genauso viel Freude beim Hören wie ich!
Die letzte Woche gabs ja schon ein richtig schönes Konzerte am Kronefest Linz! -Vielen Dank an alle die da waren – jetzt zum Abschluss des Sommers stehen nochmal zwei Highlights an auf die ich mich riesig freu!
05.09. – Schafferei Festival, Feldkirch
06.09. – Reindorfgassenfest, Wien
Abseits davon merke ich grad, dass mein Work Drive (normal immer auf mindestens 120%) bisschen gedämpft ist - Hab mega Lust, neue Songs zu schreiben, aber werd mir bewusst Zeit lassen, bis wieder etwas Neues erscheint. :) Gleichzeitig arbeite ich aber auch intensiv an einer großen Tour für nächstes Frühjahr – wenn ihr Ideen habt, wo ich unbedingt spielen soll, schreibt mir sehr gern zurück! ✨
Hier alle Dates, die noch bis Jahresende anstehen:
09.10. – Wohnzimmer Innsbruck (akustisch)
10.10. – Slow Lab Pop-up Store Opening, Schwaz (akustisch)
24.10. – Yolo Toast, Augsburg (DE)
25.10. – Kaiserburg, Nürnberg (DE)
05.12. – Linz, Salonschiff Florentine (akustisch, special & noch nicht angekündigt!)
Ich hoffe, ihr habt alle eine gute Zeit und genießt den ausklingenden Sommer. Vielleicht sehen wir uns ja schon am Wochenende in Feldkirch oder Wien!
Alles Liebe aus dem Ländle,
David



