Ganz viele Shows für 2026!
Wir gehen wieder auf Tour und die Tickets gibts ab jetzt!
Hey ihr Lieben! ✨
Lang war’s etwas ruhiger, ich hab viel an neuen Songs, aber vor allem an DIESER TOUR gearbeitet. Über ein Dreiviertel Jahr hab ich mit vielen Menschen telefoniert, bin für das Styrian Sounds (das größte Indie Musik Festival in der Steiermark) extra nach Graz gefahren – I TRIED! :) Und auf das, was ich euch hier jetzt zeigen darf, bin ich mega stolz. 🙌🏻
Eine Tour mit neuem Bühnenbild, neuen Outfits – dem Masterplan im Gepäck – und neuen, unveröffentlichten Songs der kommenden EP!
Es gibt zwar nur eine Show in Ost-Österreich, aber lasst uns die zu was grossem machen und die Flucc Wanne in Wien am 28.5. füllen! Die ersten 50 Tickets hab ich für euch etwas günstiger gemacht – hier geht’s direkt zur Wien Show. ♥
Ich freu mich unbeschreiblich drauf wieder mit euch zu tanzen, gemeinsam alles loszulassen… und nach der Show mit euch beim Merch-Stand zu quatschen!
Wir sehen uns ganz bald!
Alles Liebe,
David


